0201 838 04-0

...Alltag neu entdecken!

Grundriss der ambet Tagespflege

Wir stellen fest, dass die häusliche Pflege und damit der möglichst lange Verbleib in der eigenen Wohnung für viele ältere Menschen von sehr großer und sehr positiver Bedeutung ist. Gleichzeitig erleben wir in unserer täglichen Arbeit, dass die oftmals länger andauernden Zeiten der Pflegebedürftigkeit verstärkt zu Vereinsamungstendenzen führen. Gerade dann, wenn kaum Angehörige vorhanden sind. Zudem bemerken wir zunehmend auch Erschöpfungserscheinungen bei pflegenden Angehörigen. Unser Ziel ist es daher, pflegende Angehörige temporär zu entlasten und den zu pflegenden Begegnungen zu ermöglichen, Anregungen und Impulse zu geben.

Daher haben wir uns nun entschlossen, im Seniorenpark Brauckstraße in Gladbeck, Erdgeschossflächen anzumieten, um selber eine Tagespflegeeinrichtung für bis zu 16 Senioren mit Hilfebedarf zu eröffnen und zu betreiben.

Seit Mai 2017 ist unsere Tagespflege in Gladbeck Brauck eröffnet. Schauen Sie doch mal vorbei!

ambet Tagespflege
Serena Paul
Brauckstraße 54
45968 Gladbeck

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Tel. 02043 20403 44

info{a}ambet-tagespflege.de
www.ambet-tagespflege.de